Oschersleben 2012 - erste Bilder

Diskutiere Oschersleben 2012 - erste Bilder im Events Forum im Bereich Diverses...; ... ich war eben mal schauen, ist schon ne Menge los. Bilder sind von ca. 16:30. Leider regnet es, ist schon schlammig. seht selbst...
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
... ich war eben mal schauen, ist schon ne Menge los. Bilder sind von ca. 16:30. Leider regnet es, ist schon schlammig.
seht selbst:
http://www.pic-upload.de/gal-137479/u697in/1.html

Eintitt habe ich nicht noch nicht gezahlt, kostet heute 40€, morgen 30€ und Freitag 20€.
Bin mal auf den neuen Astra OPC gespannt, er wird wohl da sein. Zwei Cora OPC vom RaceCamp stehen auch schon vor dem Hotel.

• Oschersleben 2012 - erste Bilder

Anzeige

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
na ja wer's braucht....da bleib ich lieber zu hause...

grüße der lange

D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Einen von den Corsas darf eine Clubkameradin von uns über die Strecke jagen...hat sie gewonnen bei Opel

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
mal gespannt ob man was von VW sehen wird ;)

Schnecke

Schnecke

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Wetter Samstag mitspielt, werden wir mal gucken fahren...

D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
ich versteh gar nicht was ein vw auf nem Opeltreffen zu suchen hat...Wir fahn doch auch nich mitm Club zum Wörthersee???

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Benutz mal google und such nach Worthersee und leider geil Opel. ;)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ist doch egal.
Auto ist Auto.
Ich finds gut wenn andere Marken auch kommen.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern Abend 20uhr auf dem Heimweg vorbei Gefahren. Da standen viele schräg gegenüber... Auf der anderen Seite der Landstraße. (Gegenüber vom Testgelände)

Freu mich schon auf Samstag!

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
ich versteh gar nicht was ein vw auf nem Opeltreffen zu suchen hat...Wir fahn doch auch nich mitm Club zum Wörthersee???

Dann frag mal den Donni, die waren vor Jahren mit seinem G und sein Kumpel mit nem B Ascona dort! sehr viel Lob und Anerkennung!
Gute Autos haben keine "Marke" ;-)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na ich schaue mir lieber nen schnellen VW, als so'n Gammel Astra/ Kadett der da nur durch Lärm auffällt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Die Qualität interessiert aber den härtesten Fan nicht :).

Wie gerne ich mal 2 Wochen vor der Hauptzeit am Wörthersee da runter fahren würde... Das Video von Donni bei der Tanke müsste noch bei Youtube zu finden sein. Da sieht man den Astra wenigstens mal in Aktion.

Hoffentlich sieht man u.a. das Auto auch am WE.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Die Qualität interessiert aber den härtesten Fan nicht :).

Wie gerne ich mal 2 Wochen vor der Hauptzeit am Wörthersee da runter fahren würde... Das Video von Donni bei der Tanke müsste noch bei Youtube zu finden sein. Da sieht man den Astra wenigstens mal in Aktion.

Hoffentlich sieht man u.a. das Auto auch am WE.

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=1J1m9vxVlk8&list=UUQB1f7IlorwmliCrD5oEWTg&index=8&feature=plcp [email protected]
und ich muss sagen dass wir da mit 2 opel keinerlei probleme oder blöde sprüche bekommen haben. war aber auch allerdings die woche vor dem treffen, wo jedoch (oder gerade deswegen) genug qualität zu sehen war.

mein G wird dies jahr leider nicht in OSL sein, steht mit defektem 4.gang in der halle, warte noch auf verstärkte Gangräder die leider erst in 3-4 wochen kommen. er hat beim durchbeschleunigen glatt alle zähne des 4ten abgerissen. hat aber auch schon knapp 40tkm mit leistung gelaufen das getriebe, da kann das schonmal passieren.

ich selbst werde wohl nur am samstag ab mittag in osl sein. hauptsächlich in der boxengasse und an der meile.
evtl mal ne runde mit dem H auf der strecke drehen. ;-)

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe diesen ganzen Markenhass nicht. Haben wir nicht alle das gleiche Hobby? Ist doch egal welche Marke.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Na ich schaue mir lieber nen schnellen VW, als so'n Gammel Astra/ Kadett der da nur durch Lärm auffällt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

micha glaubst du, solche vögel gibts am see nicht ???

also der planet brennt hier, das gibts gar net. von wegen ganzen tag regen.
das erste 20 l fass tucher ist bald leer ;-)

is einfach klasse mit befreundeten clubs hier zu stehen, und mal wieder bekannte gesichter zu sehen.
stehen wie immer am ende vom familyplatz. könnt gerne mal auf ein kaltes bierchen vorbei kommen.

mfg ttb

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal google und such nach Worthersee und leider geil Opel. ;)
:gg:
habe ich schon gesehen... :gg:
ich verstehe den markenhass auch nicht.klar hier und da stachel ich auch mal einen an,aber bei youtube gibts ja auch videos,wo am wörthersee einfach mal ein opel mutwillig kaputt gemacht wird.andersherum bestimmt auch...
da geht mir der hut hoch,wenn sich an fremden besitztümern vergriffen wird.

@Donni
sag bescheid,wenn der astra fertig ist :D

mfg

André

Thema:

Oschersleben 2012 - erste Bilder

Oben