Originales OPC2 Fahrwerk

Diskutiere Originales OPC2 Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Original Fahrwerk für meinen Opel Astra G Caranvan OPC2. Falls jemand was hat, bitte per PM melden...
futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Original Fahrwerk für meinen Opel Astra G Caranvan OPC2.

Falls jemand was hat, bitte per PM melden.

ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss Futurelight

Thema:

Originales OPC2 Fahrwerk

Originales OPC2 Fahrwerk - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben