Originaler Vectra A-X Turbo Vollausstattung,Leder,Klima usw.

Diskutiere Originaler Vectra A-X Turbo Vollausstattung,Leder,Klima usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier meinen Vectra zum Verkauf an es handelt sich um einen Originalen Vectra Turbo kein Umbau oder RE-Import aus 2 Hand mit...
T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier meinen Vectra zum Verkauf an es handelt sich
um einen Originalen Vectra Turbo kein Umbau oder RE-Import aus 2 Hand
mit Vollausstattung Technisch im
1a Zusatnd optisch kleinere mängel sehr wenig Rost nur Hecklpappe
innen und Radlauf leicht!!Klimanlage ohne Funktion!!Motor getriebe allrad
alles Top!!Hier einige Daten:
ez 11.94 Leder,Klima,Doppelairbag,4x e-fenster,D-3 Sportkat von HJS(Schadstoffarm D3) Kw-Sportfahrwerk,17 zoll Opc Felgen,Edelstahlanlage
ab Kat,gelochte bremscheiben usw..Habe das Auto von einem älteren Herren als unfallfahrzeug gekauft vorne links kein Totalschaden er hatte ihn fast 8
jahre!! Ich habe ihn seit 2007 es ist kein Verheizter Vectra der von der Technick her Top ist von aussen hat er so seine schönheitsfehler preis setze ich mal bei 4500€ an ihr wisst selber wie selten die
dinger geworden sind und mit der ausstattung so wieso :wink: Bei intresse einfach pn an mich!!Danke

T

turbogagi

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein paar bilder vom Vectra Kilometerstand habe ich noch vergessen reinzuschreiben 176.000km
Vor kurzem sind Kopfdichtung,Zahnriemen,Pleullager neu gemacht worden!!Sommerreifen sind ziemlich abgefahren!!

Thema:

Originaler Vectra A-X Turbo Vollausstattung,Leder,Klima usw.

Originaler Vectra A-X Turbo Vollausstattung,Leder,Klima usw. - Ähnliche Themen

Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Vectra Turbo 4x4 85500km Vollausstattung!: Ist zu haben: VECTRA TURBO 4x4 Vectra Turbo 4x4 Baujahr 03/1994 Ich bin der 2te Besitzer, jetzt 85500km (wird ja aber noch zur Zeit gefahren)...
Vectra A 2.0 16V Turbo C20LET 4x4: Achtung, Biete hier im auftrag eines Schrauberkollegen folgendes fzg. an: [highlight=blue:70f915b4db]Bilder folgen[/highlight:70f915b4db] Vectra A...
Oben