Originaler Hauptkat

Diskutiere Originaler Hauptkat im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi, Weiß einer wieviel Zellen der originale Hauptkat des Corsa D OPC hat? MfG
O

opc-d

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Weiß einer wieviel Zellen der originale Hauptkat des Corsa D OPC hat?

MfG

J

José Duarte Ferreira

Guest
Hallo, Primärkat, Sekundärkat haben jeweils 400Zellen, kein Metallkat.

Beim Z16LEL/LER hat der Vorkat ebenfalls 400Zellen, der Hauptkat auch 400.

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Die Einheit, in der das gemessen wird, heisst cpsi (cells per square inch). Zu deutsch: Zellen pro Quadratzoll. Die Angabe gibt also keineswegs die absolute Zahl der Zellen wieder, sondern nur die Flächendichte. Je größer die Zahl, desto kleiner die einzelne Zelle...

Thema:

Originaler Hauptkat

Originaler Hauptkat - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben