Originale ZV, DWA - Keine Zündung

Diskutiere Originale ZV, DWA - Keine Zündung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes "Problem". Habe nen Kabelbaum ausn GSI mit Originaler DWA (dieses große Steuergerät im Beifahrerfussraum mit gelben langen...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

folgendes "Problem".

Habe nen Kabelbaum ausn GSI mit Originaler DWA (dieses große Steuergerät im Beifahrerfussraum mit gelben langen Stecker) und mit Originaler ZV (Kiekert Steuergerät).

Wenn ich das ZV Steuergerät AB habe, springt der Motor (C20XE M2.8 ) ganz normal an, steckt das ZV Steuergerät aber DRAN - kann ich auf zünden gehen soviel ich will, der Anlasser dreht sich nicht.

Woran liegt das und wie ist das zu beheben. Die Originale DWA soll nicht genutzt werden...

Danke schonmal für eure Tipps.

Grüße

Thema:

Originale ZV, DWA - Keine Zündung

Originale ZV, DWA - Keine Zündung - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor funkt nur einmal beim zündung ausmachen aber warum??: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar haben wir gestern einen combo b auf 1,4 (c14nz) umgebaut, der motor stammt aus einem kadett. Der...
Nach von 1,8 16v auf 2,0 16V geht ZV nimmer wie Tacho: Hi, Habe einen Astra Caravan 1,8 16v Sportive, den ich jetzt auch Astra F GSI 16v umbaue. Habe vom Astra GSI 16v jetzt den Anlasser, Motor und...
Motor bekommt kein Benzin!????: Wir habenhier ein Problem mit einem alten 16V, das Steuergerät gibt Folgende Fehlercodes aus: 31 steht für: Kein signal vom induktiven...
Oben