Original Zafira-A OPC Federn, 20mm

Diskutiere Original Zafira-A OPC Federn, 20mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Huhu Leute, biete meine Original Zafira-A OPC Federn zum verkauf an. Preis ist VHB. Mit den Federn ist der Wagen 20mm tiefer und ganz schön hart...
wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

biete meine Original Zafira-A OPC Federn zum verkauf an. Preis ist VHB.

Mit den Federn ist der Wagen 20mm tiefer und ganz schön hart :)

Angebote per pn.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346567457095.jpg
    uploadfromtaptalk1346567457095.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Original Zafira-A OPC Federn, 20mm

Original Zafira-A OPC Federn, 20mm - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Oben