original z20let/z20lel Wastegatedose

Diskutiere original z20let/z20lel Wastegatedose im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Jungs, suche eine originale z20let/z20lel Wastegatedose. Zustand neu oder neuwertig. Wer was hat, bitte per PN melden. Gruß, Carsten
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Moin Jungs,

suche eine originale z20let/z20lel Wastegatedose.
Zustand neu oder neuwertig.

Wer was hat, bitte per PN melden.

Gruß,
Carsten

Thema:

original z20let/z20lel Wastegatedose

original z20let/z20lel Wastegatedose - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben