Original Z20Let Ladeluftgeber Daten ?

Diskutiere Original Z20Let Ladeluftgeber Daten ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Der Z20Let hat ja oben kurz nach dem Ladeluftkühler einen Ladeluftdruckgeber mit Temp. Der hat 4 Anschlüsse. Kann einer mir sagen welche...
H

Hardwarekiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Der Z20Let hat ja oben kurz nach dem Ladeluftkühler einen Ladeluftdruckgeber mit Temp.
Der hat 4 Anschlüsse.
Kann einer mir sagen welche Pins genau welche Funktion haben.
Und welche Spannung bei welchen Druck anliegt.
Und welche Spannung oder Ohmwert bei welcher Temp anliegt
Und wie hoch die Signalspannnung am Pin 3 ist ?
Herrausgefunde habe ich.
Pin 1 = Masse
Pin 2 = Temp ?
Pin 3 = Signalspannung
Pin 4 = Ladedruck

Stimmt das soweit ?

Ich möchte eine Ladedruckanzeige mit Prozessor entwickeln die ne richtige Anzeige hat und nicht so nen Schlauch Kram den man durchs ganze Auto legen muss, und auch noch ne Original Schlauch auftrennen muss.

Bitte mal ein paar Infos darüber,

Danke

Michael

Har den da keiner ne Ahnung von den Teil ??

Thema:

Original Z20Let Ladeluftgeber Daten ?

Original Z20Let Ladeluftgeber Daten ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
3x originale ULV aus zwei z20let und einen z20leh lader...: verschieden teile, z20let, x20xev, astra g, omega a hab noch einen plattenfilter von green racing fürn astra g! 25,- astra g scheinwerfermasken...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Diverse Z20LET Teile zum Verkauf: Hallo Forumsgemeinde, habe kürzlich mein Keller ausgeräumt und biete diverse TQP Teile die mit der Zeit gegen größere bzw. leistungsstärkere...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben