Original Z20leh Kupplung

Diskutiere Original Z20leh Kupplung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine original Astra H OPC Kupplung ca 95tkm gelaufen Die Kupplung lief bis zum ausbau ohne Probleme und ist auch nicht gerutscht. Passt...
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe eine original Astra H OPC Kupplung ca 95tkm gelaufen

Die Kupplung lief bis zum ausbau ohne Probleme und ist auch nicht gerutscht.

Passt bei allen z20lex Modellen.

VB 90,-

Thema:

Original Z20leh Kupplung

Original Z20leh Kupplung - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben