Original Vectra A Turbo Felgen mit Winterreifen 205/45/R16

Diskutiere Original Vectra A Turbo Felgen mit Winterreifen 205/45/R16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch 4 gut erhaltene Turbo Felgen vom Vectra A mit ebenfalls 4 gut erhaltenen Winterreifen von der Marke Hannkook Icebear in 205/45/R16...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Biete euch 4 gut erhaltene Turbo Felgen vom Vectra A mit ebenfalls 4 gut erhaltenen Winterreifen von der Marke Hannkook Icebear in 205/45/R16.

Alle Reifen haben noch eine Profiltiefe von 5-6mm. Also problemlos noch 2 Saison noch fahrbar.

Zusätzlich gebe ich noch eine nackte Turbo Felge dazu als Ersatz.

Gebe sie lediglich ab da ich nur noch im Winter fahren werde.

Preis ist VB 250€. Abholung im Raum Düsseldorf ansonsten auch gerne Versand.

Thema:

Original Vectra A Turbo Felgen mit Winterreifen 205/45/R16

Original Vectra A Turbo Felgen mit Winterreifen 205/45/R16 - Ähnliche Themen

Vectra/Calibra Turbo Turbinenfelgen mit Winterreifen: Hallo, Verkaufe hier 4 Winterreifen mit Original Turbofelgen vom Calibra/Vectra Turbo. Die Reifen sind eine Saison alt und haben 2*5,6 und 2*6mm...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?: Mahlzeit :) ! Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ? Das wäre auch nur...
Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun - C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben