Original Vectra A Räder

Diskutiere Original Vectra A Räder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich biete euch hier 15" Original Vectra A Räder. Haben 4x100er Lochkreis. Felgen sind in gutem Zustand. Montierte Reifen sind Barum...
C

calibramax94

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich biete euch hier 15" Original Vectra A Räder. Haben 4x100er Lochkreis.
Felgen sind in gutem Zustand.

Montierte Reifen sind Barum Sommerreifen mit 5 mm Profil. Sind aber schon älter.

DOT Datum 1302.

Könnte man meiner meinug nach noch einen Sommer fahren.

Hab mir 130€ Vb vorgestellt. Könnte für 50€ auch versenden.

Kann auch gerne Bilder versenden.

MfG

Thema:

Original Vectra A Räder

Original Vectra A Räder - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Opel Astra G Lochkreis 5x110 Winter komplett Räder an.Größe: 205/50/R16 / 87H: Biete für einen Opel Astra Lochkreis 5 x 110 Winter komplett Räder an. Marke: KUMHO Model: I'ZENXW kw 17 in der Breite 205/50/R16 / 87H an...
Oben