Original OPEL Z19DTH/Z19DTJ Zahnriemen und Wasserpumpe

Diskutiere Original OPEL Z19DTH/Z19DTJ Zahnriemen und Wasserpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen Satz original Opel Teile für den Z19DTJ und Z19DTH. Bestehend aus Zahnriemenkit, Wasserpumpe und Dichtung für die Wasserpumpe...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen Satz original Opel Teile für den Z19DTJ und Z19DTH.
Bestehend aus Zahnriemenkit, Wasserpumpe und Dichtung für die Wasserpumpe.
Alles neu verpackt. Da das Fahrzeug nun einen Getriebeschaden hat benötich das Kit nicht mehr.

Im Internet nicht unter 185€ zu bekommen!

MEIN PREIS: 166€ inkl. Porto!

Thema:

Original OPEL Z19DTH/Z19DTJ Zahnriemen und Wasserpumpe

Original OPEL Z19DTH/Z19DTJ Zahnriemen und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Motorteile C20XE/LET: Habe einige C20Xe Motorteile wegen Projektaufgabe abzugeben... -Z20LEH Ölpumpe neu inkl. Dichtung für Block und Simmerring für C20XE 180€ -C20XE...
Oben