original Opel Alus als Rohlinge ohne LK !?

Diskutiere original Opel Alus als Rohlinge ohne LK !? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibt es originale alus (opel) die noch nicht auf lochkreis gebohrt sind? weiß jemand ne firma wo die hergestellt werden?
Session

Session

Punkte Reaktionen
0
gibt es originale alus (opel) die noch nicht auf lochkreis gebohrt sind? weiß jemand ne firma wo die hergestellt werden?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Zerbrech dir doch nich den kopf um andere leute löcher.

Rohlinge wirds wohl nicht geben da Opel da warscheinlich den Finger drauf hat und nur allein verkaufen darf.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
gibt es originale alus (opel) die noch nicht auf lochkreis gebohrt sind? weiß jemand ne firma wo die hergestellt werden?
Das einzige was daran gefräst wird ist unten der Sitz für den Konus/Kegel der Schraube und auf der Rückseite die Auflagefläche der Felge an die Nabe :wink:
die "tiefen" Löcher kommen doch schon beim Gießen/Schmieden ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
aber nur bei felgen wo die löcher nicht durch einen deckel versteckt sind , denn da werden alle löcher später gebohrt!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Das einzige was daran gefräst wird ist unten der Sitz für den Konus/Kegel der Schraube und auf der Rückseite die Auflagefläche der Felge an die Nabe :wink:
die "tiefen" Löcher kommen doch schon beim Gießen/Schmieden ...

kommt ganz drauf an. oftmals werden die felgen bei ronal hergestellt, oder bei torra, und da werden in die löcher stahlbuchsen eingesetzt. und die löcher dafür werden gefräßt.

mfg ttb

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich mich mal an diese beiden genannten firmen wenden ... und mal interessehalber fragen.

Thema:

original Opel Alus als Rohlinge ohne LK !?

original Opel Alus als Rohlinge ohne LK !? - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Astra K 1.6 CDTi: Hallo Freunde, durch das neueste Softwareupdate fürs Motorsteuergerät ist die AGR Rate beim 1.6 Diesel viel höher. Hat Jemand bei solch ein Modell...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben