Original Omega A Scheiben auf nem Calibra

Diskutiere Original Omega A Scheiben auf nem Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Wer von euch fährt ORIGINAL Omega A Scheiben (VA) auf nem Cali Federbein mit Girling/Lucas Sätteln ? Hätte da mal ne Frage zwecks Adapter...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wer von euch fährt ORIGINAL Omega A Scheiben (VA) auf nem Cali Federbein mit Girling/Lucas Sätteln ?

Hätte da mal ne Frage zwecks Adapter für den Sattel.

Gerne auch per PN.

gruß
Christian

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Also ich hab grad mal mit jemandem hier aussm Forum über PN mich unterhalten. Hat mich nur leider kein Stück weiter gebracht :lol:

Auf Jungs schreibt ma !!

gruß
Christian

Thema:

Original Omega A Scheiben auf nem Calibra

Original Omega A Scheiben auf nem Calibra - Ähnliche Themen

Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo: UPDATE PORSCHE-Bremsanlage VA für Calibra Turbo Hallo zusammen! Verkaufe hier meine neue Komplettanlage für die VA. Bin jetzt doch auf was...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
K16 c20let Turbolader und original ladeluftschlauch: hi ich suche ein k16 turbolader, kein neuer oder überholter eher was gebrauchtes, solte aber noch funktionstüchtig sein. und dann suche ich noch...
Oben