Original LuFi Kasten Z20LET

Diskutiere Original LuFi Kasten Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Für Opel Speedster. Müsste der gleiche sein wie in jedem anderen Turbo auch.
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Für Opel Speedster.
Müsste der gleiche sein wie in jedem anderen Turbo auch.

Thema:

Original LuFi Kasten Z20LET

Original LuFi Kasten Z20LET - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Oben