Original Irmscher Heckspoiler für Calibra

Diskutiere Original Irmscher Heckspoiler für Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Steht ja alles oben. Hier mal ein vergleichsbild Macht mir einfach ein angebot per PN Am besten abholung in 31582. Weiß nicht was son...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Steht ja alles oben.

Hier mal ein vergleichsbild

Macht mir einfach ein angebot per PN

Am besten abholung in 31582. Weiß nicht was son ding an Versand kostet.

Gruß Flo

Thema:

Original Irmscher Heckspoiler für Calibra

Original Irmscher Heckspoiler für Calibra - Ähnliche Themen

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra GSi Bremsanlage, Hinterachse & F16 Getriebe: Hi, hab hier noch zwei Bremssättel für 256x24 (Vorderachse) und eine komplett Hinterachse aus einem Astra GSi 16V (ohne Zusatzstabi) liegen. Kann...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Opel Calibra Frontstosstange: Hi Forumsgemeinde! Bin auf der suche nach einer orginalen Stosstange Vorfacelift für den Calibra Farbe egal angebote bitte per pn grüsse der lange
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Oben