Original Chips welcher kommt wohin?

Diskutiere Original Chips welcher kommt wohin? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe soeben mein STG mit Phase 1 geöffnet. Jetzt möchte ich die original chips wieder einbauen weiß jedoch nicht welcher deckel...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe soeben mein STG mit Phase 1 geöffnet. Jetzt möchte ich die original chips wieder einbauen weiß jedoch nicht welcher deckel und welcher boden ist.
Der eine hat die Nummer: 1 267 357 221 und hat links braune Nummern drauf.
Der andere hat die nummer 1 267 357 220 und hat rechts weiße Nummern.
Welcher gehört nun in den Deckel und welcher in den Boden?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar!

• Original Chips welcher kommt wohin?

Anzeige

Thema:

Original Chips welcher kommt wohin?

Original Chips welcher kommt wohin? - Ähnliche Themen

Serienchip welcher baustein wohin?: hey jungs. hb probleme mit meinem eds chip (fliegt jetzt auch raus, mir reichts mit dem ding) will jetzt erstmal kurzfristig mit der...
EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht??: Hallo mal wieder, habe heute mein Päckchen mit einer (angeblichen) EDS Phase 1 bekommen, welche ich Privat gekauft habe. Nun steht aber auf den...
Was ist das für ein Chipsatz: Servus, ich habe ein c20let Steuergerät gekauft es sollte eine EDS Phase 1 drin sein habe es gerade geöffnet und auf denn Chips sind nur 2 Nr...
Eprom´s C20LET Steuergerät: Hi Ich habe ein PJ Steuergerät mit einer B&S Ph3. Ich möchte jetzt aber wieder die original SW einbauen weiß aber nicht mehr welches Eprom in den...
Orig. Chips Boden Deckel?: Hi, Kann mir vielleicht einer anhand der nr. auf den orig. chips sagen welcher Boden und welcher Deckel ist? 1. 1 267 357 220 *über der nr...
Oben