original benzindruckregeler

Diskutiere original benzindruckregeler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute mal ne frage kann ich den original benzindruckregler vom a vectra raus bauen und durch schlauch ersetzen und damit der volle druck...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hi leute mal ne frage kann ich den original benzindruckregler vom a vectra raus bauen und durch schlauch ersetzen und damit der volle druck anliegt oder nich

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Sowas sinnloses hab ich noch nie gehört!
Ich glaube du willst mehr ps für null geld....das kannste voll vergessen das klappt nicht!
Mehr Benzin heit er läuft fetter und hat daher weniger Leistung!
Und vor allem Vectra A, was soll da für nen Motor drinne sein??

Naja, jedenfalls wenn man den Druckregler entfernt wird man keinen richtigen Benzindruck haben, denn wenn der nicht den Rücklauf drosselt fördert der ganze Sprit wieder zurück in den Tank und der Motor läuft garnicht mehr an!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hab grad auf let umgebaut und wollte nur wissen ob der nicht zu viel druck wegnimmt aber hier kriegt man nur von einem ne ordentliche antwort

Trotzdem danke

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn du auf LET umbaust, warum verwendest du dann nicht einfach den Benzindruckregler vom LET?
Und wenn du an die Rail schnell ein Manometer dran hängst isses zum einen schneller und zum anderen einfacher.

Ach ja, und nen richtigen Zahlenwert haste auch noch :wink:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
nein ich habe noch einen an der pumpe hinten sitzen der total verrostet is und ehnix mehr regelbar is das ich den an der einspritzleiste nich wegbauen kann is mir klar

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ne ne, an der pumpoe bestimmt nicht.
Meinst du evtl den Pulsationsdämpfer?

Benzindruckregler sind IMMER im Rücklauf

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher das du das "hinten" nicht mit dem Pulsationsdämpfer verwechselst?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
mmmmhhhhhh....???? na (das Ding) nach der pumpe und vor dem filter hab leider kein bild sonst würde iches zeigen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, das ist der Pulsationsdämpfer hat rein gar nix mit dem Benzindruck zu tun

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
jagenau das ding auf dem bild meine ich also was is das und für was is das da

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
steht doch dabei :wink:

entweder weglassen oder einfach dem Ding keine beachtung schenken

Thema:

original benzindruckregeler

original benzindruckregeler - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt: Mal wieder was von mir , Da der Omega irgendwie parallel zu meinem 400ps Insignia v6 turbo 4x4 volle hütte als Daily immer unattraktiver und...
Oben