Original Auspuffanlage Calibra

Diskutiere Original Auspuffanlage Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche ne originale Auspuffanlage, sprich Kat sammt Mittel- und Endtopf. Fürn Cali Turbo. Muss nicht in nem guten Zustand sein! Bitte mal alles...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ne originale Auspuffanlage, sprich Kat sammt Mittel- und Endtopf. Fürn Cali Turbo. Muss nicht in nem guten Zustand sein! Bitte mal alles anbieten!! Auch einzeln!

Thema:

Original Auspuffanlage Calibra

Original Auspuffanlage Calibra - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben