Orig. Turbolader inkl. Krümmer C20let defekt

Diskutiere Orig. Turbolader inkl. Krümmer C20let defekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen orig. Turbolader inkl. Krümmer für Calibra/Vectra Turbo an. Lader dreht sich nicht mehr, Welle fest. Wird als defekt verkauft 150Eur...
D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Biete einen orig. Turbolader inkl. Krümmer für Calibra/Vectra Turbo an.
Lader dreht sich nicht mehr, Welle fest. Wird als defekt verkauft
150Eur inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orig. Turbolader inkl. Krümmer C20let defekt

Orig. Turbolader inkl. Krümmer C20let defekt - Ähnliche Themen

C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20LET Verteilergetriebe: Hallo Freunde, habe ein neues VG für den C20LET . Die Welle wo beim F28 reinkommt dreht nicht, die Grosse. Eventuell Lager fest? Anbei ein Bild...
Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Oben