Orig. Sitzbezüge

Diskutiere Orig. Sitzbezüge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Was kosten Orig. Sitzbezüge für Sportsitze Astra G 3Türig oder 5türig + Rücksitzbank gruß V77
V

V77

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was kosten Orig. Sitzbezüge für Sportsitze Astra G 3Türig oder 5türig + Rücksitzbank

gruß V77

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal vor 1 Jahr bei Opel angefragt, was ein Rückelnlehnenbezug für einen Kadett GSI Sitz kostet. Das waren ca. 80 Euro plus MwSt...

da war sie Sitzfläche noch nicht dabei...

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
hast du etwa einen Astra G und die komplette innenausstattung versaut??

Sag mal was du genau vorhast, vielleicht findet sich eine Lösung...

Gruß Johannes

V

V77

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nein versaut hab ich nicht :lol: ich möchte mir Sportsitze kaufen(Sportive) und farbe liegt mir nicht so... und deswegen dachte ich vielleicht könnte ich kompl. bezüge auswechseln

gruß V77

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
da kommst du billiger, wenn du dir den stoff deiner wahl nimmst (der auch für autositze geeignet ist) und geb den stoff mit sammt den bezügen zum sattler, der näht das, dann wieder aufziehen und gut...

Gruß Johannes

V

V77

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

danke ich werd mich erkündigen :wink:

gruß V77

Thema:

Orig. Sitzbezüge

Orig. Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben