Orig.Federn für Calibra von SPIDAN empfehlenswert ??

Diskutiere Orig.Federn für Calibra von SPIDAN empfehlenswert ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, kann man für den Calibra Turbo die originalen Federn gegen welche aus dem Zubehör von Firma SPIDAN bedenkenlos einbauen. Es geht darum...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann man für den Calibra Turbo die originalen Federn
gegen welche aus dem Zubehör von Firma SPIDAN
bedenkenlos einbauen.

Es geht darum, dass der Wagen mit 25er Eibachfedern und
Bilstein B6 Dämpfern + 8x18 vorne schleift.
Deshalb sollen versuchsweise wieder original lange Federn rein
und die habe ich nicht mehr.

Darum wollte ich die bei Spidan bestellen.
Ob die besser sind als alte gebrauchte originalen Federn ??

Wer weiß rat ?

Danke und Gruß
Olly

• Orig.Federn für Calibra von SPIDAN empfehlenswert ??

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ist ja Erstausrüster, sollte nur die Achslast passen , oder gleich vom V6 nehmen , der is doch schwerer oder ?

Thema:

Orig.Federn für Calibra von SPIDAN empfehlenswert ??

Orig.Federn für Calibra von SPIDAN empfehlenswert ?? - Ähnliche Themen

V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten. Fahrwerk komplett...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Calibra Turbo: Ich biete hier mal für nen Arbeitskollegen (auch Opel-Mechaniker) seinen Calibra Turbo an. Er ist älter geworden und ist mit dem Hobby zum...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Oben