Orig. Bosch 250 KPA Drucksensor,Bremskraftverstärker 23

Diskutiere Orig. Bosch 250 KPA Drucksensor,Bremskraftverstärker 23 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe einen Originalen 250kpa Mapsensor von Bosch!! 65€ inkl versand!! sowie einen Bremskraftverstärker von Ate, 23 steht drauf. 40€ inkl versand!!
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
habe einen Originalen 250kpa Mapsensor von Bosch!!
65€ inkl versand!!

sowie einen Bremskraftverstärker von Ate,
23 steht drauf.
40€ inkl versand!!

Thema:

Orig. Bosch 250 KPA Drucksensor,Bremskraftverstärker 23

Orig. Bosch 250 KPA Drucksensor,Bremskraftverstärker 23 - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Diverse Z20LET Teile zum Verkauf: Hallo Forumsgemeinde, habe kürzlich mein Keller ausgeräumt und biete diverse TQP Teile die mit der Zeit gegen größere bzw. leistungsstärkere...
Oben