Orginales Opel "Tropenthermostat" 82°

Diskutiere Orginales Opel "Tropenthermostat" 82° im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe hier ein orginal verpacktes Opel Tropenthermostat. Wie damals auch bei den Astra-F LET Südafrikamodellen verbaut wurden. Ist...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe hier ein orginal verpacktes Opel Tropenthermostat.

Wie damals auch bei den Astra-F LET Südafrikamodellen verbaut wurden.

Ist noch nie verbaut gewesen und die Dichtung gibts auch dazu.

Macht bei 82° auf.

Opelnummer: 13 38 070

90486126

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.

Thema:

Orginales Opel "Tropenthermostat" 82°

Orginales Opel "Tropenthermostat" 82° - Ähnliche Themen

[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Oben