orginaler Turbolader für c20let

Diskutiere orginaler Turbolader für c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, der ein oder andere hier wird mich wohl noch kennen hoffe ich...... Meine Frage ist nun, ob mir hier jemand eine wirklich gute...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

der ein oder andere hier wird mich wohl noch kennen hoffe ich......

Meine Frage ist nun, ob mir hier jemand eine wirklich gute und fair arbeitende Firma empfehlen kann die meinen K-16 Lader instandsetzen kann. Ich habe den Lader angeblich komplett überholt vor einiger Zeit im Tausch gekauft. Leider und mittlerweile Hirnrissiger Weise ohne Rechnung. Was zu erwarten war, war das kürzester Zeit der vermeintlich neue Lader auf der Abgasseite Öl verloren hat. Das stinkt natürlich extrem. Die Ladedrücke hat der Lader gut gehalten. Auch der Krümmer war mit dem Sitzring augenscheinlich gut instandgesetzt worden. Der Lader sah auch optisch wie ein Werksneuer aus. Leider ist er aber nicht dicht.
Wer kann mir denn kompetent und fair helfen. Ich freue mich schon über Eure Antworten.....

Viele Grüsse
Marcus

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Stöber mal so die letzten Beiträge hier im Forum durch, da wirste schnell einen finden ;)
Wo du nicht hin sollst weißt du ja ;)

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Hallo allerseits,

der ein oder andere hier wird mich wohl noch kennen hoffe ich......

Meine Frage ist nun, ob mir hier jemand eine wirklich gute und fair arbeitende Firma empfehlen kann die meinen K-16 Lader instandsetzen kann. Ich habe den Lader angeblich komplett überholt vor einiger Zeit im Tausch gekauft. Leider und mittlerweile Hirnrissiger Weise ohne Rechnung. Was zu erwarten war, war das kürzester Zeit der vermeintlich neue Lader auf der Abgasseite Öl verloren hat. Das stinkt natürlich extrem. Die Ladedrücke hat der Lader gut gehalten. Auch der Krümmer war mit dem Sitzring augenscheinlich gut instandgesetzt worden. Der Lader sah auch optisch wie ein Werksneuer aus. Leider ist er aber nicht dicht.
Wer kann mir denn kompetent und fair helfen. Ich freue mich schon über Eure Antworten.....

Viele Grüsse
Marcus
Stell doch deine Anfrage mal bei der Suche rein

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Würde auch mal bei Walter Hürlimann anrufen.soweit ich weiß hat der noch gut was auf Lager.....

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Ja, frag den Walter. Ich habe gerade wieder eine Rumpfgruppe hingeschickt.
Da kannst dir sicher sein das du Top Ware erhältst.
Oder fahr bei ihm vorbei und schau dir alles an, dann weißt du was ich meine.
Gruß Daniel

Thema:

orginaler Turbolader für c20let

orginaler Turbolader für c20let - Ähnliche Themen

Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben