Orginalen Opel Vectra Turbo 4x4

Diskutiere Orginalen Opel Vectra Turbo 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra Turbo, Ez. 7/94 in der Schweiz, Fahrzeug wurde voriges Jahr aus der Schweiz importiert und von der Landesregierung für...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Vectra Turbo,

Ez. 7/94 in der Schweiz, Fahrzeug wurde voriges Jahr aus der Schweiz importiert und von der Landesregierung für Österreich überprpüft.
Auto ist weiß, Vogtland-Federn, Zahnriehmen Wasserpumpe und Bremsklötze vorne gerade getauscht.
Orginale Turbo Felgen mit Dunlop Winterreifen sind drauf.
Unterboden total Rostfrei, Das Auto hatte einen Unfallschaden wurde jedoch gerichtet mit Neuteilen.
140tkm.,
Bilder und weitere Informationen per Mail Möglich.
Bei Interesses bitte PN.

Mfg

Mone

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
so für alle die es nicht verstehen das auto ist nicht defekt!!!!

es hatte einen unfall´...
aslo gebote mit 2000 euro könnt ihr unterlassen.

danke mfg

Thema:

Orginalen Opel Vectra Turbo 4x4

Orginalen Opel Vectra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Opel Vectra A 4x4 Turbo Projekt abzugeben: Aus Zeitmangel gebe ich mein Projekt ab. Es sind alle Teile vorhanden um das Fahrzeug fertig zu stellen. Karosse(n)/Fahrwerk/Bremsen: Orginale...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Oben