Orginal Zündkerzen

Diskutiere Orginal Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Sagt mal ist das ein bekanntes Bild von denn orginal Opel Zündkerzen? Das ist die driite die bei mir so aus sieht!
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal ist das ein bekanntes Bild von denn orginal Opel Zündkerzen?
Das ist die driite die bei mir so aus sieht!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Gewinde im Eimer,Isolator rausgerutscht? :shock: normal ist das nicht

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Ne gwinde sind voll kommen in ordnung! es ist nur der isolator

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
selbe Problem hat ich bei mir auch mal. mit serien Kerzen und Phase 3 hab mich gewundert warum er auf einmal scheiße lief und wenn man die kerze ja umdreht dann sieht sie ja auch i.o aus :D aber hab es dann doch gesehen und mit die f5dpor eingebaut.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja aber um gedreht kann ich sie nicht einbauen :lol:
ne spaß bei seit die bosch f5dpor kommen jetzt dann auch rein wollt halt nur wissen auf was das zurück führen ist das das passiert.
Ach ja in dem cali wo die drin sind ist noch ne evo260 drin.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
müsstest jetzt eigendlich so kleiner einschüße auf deinen Kolben haben.
so wars bei mir. als wenn einer mit ner nadel drauf rumgehauen hat

Thema:

Orginal Zündkerzen

Orginal Zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben