orginal ladeluftkühler z20let/luftfilterkasten z20let

Diskutiere orginal ladeluftkühler z20let/luftfilterkasten z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe -den orginal Ladeluftkühler vom Astra g Coupe z20let er ist gebrauch das netz ist unbeschädigt normale gebrauchsspuren...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
verkaufe

-den orginal Ladeluftkühler vom Astra g Coupe z20let
er ist gebrauch das netz ist unbeschädigt normale gebrauchsspuren.

-luftfilterkasten von astra g coupe z20let der kasten ist gebraucht unbeschädigt normale gebrauchspuren einer der oberen halter bei demontage abgebrochen

angebote bitte per PN-nachricht

GRUß david

Thema:

orginal ladeluftkühler z20let/luftfilterkasten z20let

orginal ladeluftkühler z20let/luftfilterkasten z20let - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Luftfilterkasten und Silikonschlauch für kurzen Ansaugweg (80mm) LMM beim Astra G: Hallo zusammen Ich suche einen Luftfilterkasten und den dazugehörigen Silikonschlauch für den Umbau auf kurzen Ansaugweg (80mm LMM) für Astra G...
Oben