Orginal Astra H OPC Federn und H&R Federn

Diskutiere Orginal Astra H OPC Federn und H&R Federn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine orginalen Astra H OPC Federn ´15/15mm ,Top Zustand und meine 1Monate alten H&R Federn 35/35 auch für den AStra H OPC ab 926kg...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine orginalen Astra H OPC Federn ´15/15mm ,Top Zustand

und meine 1Monate alten H&R Federn 35/35 auch für den AStra H OPC ab 926kg

Orginal Federn 80,-Euro inkl. Versand
H&R Federn mit ABE für 100,- Euro inkl.Versand

die H&R Federn kann ich aber erst verschicken wenn ich Sie ausgebaut habe

Thema:

Orginal Astra H OPC Federn und H&R Federn

Orginal Astra H OPC Federn und H&R Federn - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben