Organische Z20leh Kupplung Sachs neu "Scheibe"

Diskutiere Organische Z20leh Kupplung Sachs neu "Scheibe" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi habe hier noch ne neue Kupplungsscheibe von Sachs für den Z20LEH liegen in OVP...
Thema:

Organische Z20leh Kupplung Sachs neu "Scheibe"

Organische Z20leh Kupplung Sachs neu "Scheibe" - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
c20let Sinter Kupplung: Zum Verkauf steht eine Sachs Sinter Kupplungsscheibe für einen C20LET Motor. Die Kupplung ist eine 4 pad Sinter Scheibe und ungefedert. Die...
Leh pleuel + Kolben neu. Einmassenschwungrad + sinther Kupplung m32: Hi ich biete einen Satz originale und neuer Pleuel mit Kolben vom Z20Leh (Astra H OPC) Preis setze ich mal 1200€ an Gegenangebote sind per pn...
Astra H opc z20leh kupplung NEU und Z20leh Lader defekt: Hi leute ich habe hier noch einen defekten Z20leh Lader ink. Krümmer fals jemand einen als Austausch oder sowas braucht. 30€ Dann habe ich...
Z20LEH Motor mit Stahlpleuel Klasen Spaltsaugrohr organische Sachs M32 Getriebe etc.: Hab einige Sachen im Angebot Z20LEH Motor mit Stahlpleuel von Klasen verbaut aus einem H OPC 80tkm Stahlpleuel vor 5tkm Zahnriemen vor 20tkm neu...
Oben