Org. Bosch WFS

Diskutiere Org. Bosch WFS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe hier die orig. Bosch WfS wie sie im Calibra Vectra Astra zu finden ist. Die mit dem schwarzen kasten im Beifahrerfußraum wo ein...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe hier die orig. Bosch WfS wie sie im Calibra Vectra Astra zu finden ist.
Die mit dem schwarzen kasten im Beifahrerfußraum wo ein Stecker dran geht und alle kabel schwarz sind-leider.

Kann mir da jemand beim Anschließen helfen, die ist nämlich falsch angeschlossen....oder falsch programmiert..?..?..?

Habe schon beim Bekannten nach geschaut und es genau so wie bei ihm angeschlossen...da konnte man das Auto net mehr aus machen(mit Zündschlüssel).....weiß jetzt auch net mehr weiter..

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Also ich bekomm es net gebacken......!

hat keiner so`n Ding bei sich eingebaut und kann mal nachschauen wo die Kabel hin gehen????

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich hoffe du meinst nich die ZV-Steuerung, die Bosch WFS die ich kenne sitzt im Armaturenbrett hintern Sicherungskasten ;) DIe andere ist die PATS und wo die sitzt weiss ich nicht, allerdings ist die nicht so leicht zu knacken!

mfg

TO

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Ich meine die mit dem Schwarzen Plastikkasten wo drauf steht "Elektronische Wegfahrsperre mit Funkferbedienung"

der Kasten befindet sich im Beifahrerfußraum.

Ich will die wegfahrsperre nicht knacken sondern nur richtig anschließen, die bei mir falsch angeklemmt......

Bis jetzt habe ich noch keinen Schaltplan oder anderes material darüber gefunden....

Thema:

Org. Bosch WFS

Org. Bosch WFS - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Fernbedienung Bosch Wegfahrsperre: Hallo! Habe im Astra F eine org. Bosch WFS drin wie auch teils im Vectra, Calibra verbaut ist. Ich habe leider nur eine Fernbedienung dazu, die...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben