optisch verfeinerte C20XE

Diskutiere optisch verfeinerte C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ja der ist in beiden zeitschriften, aber in der opeltuning sind die fotos schon fast 1,5 jahre älter als die in der flash
suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
ja der ist in beiden zeitschriften, aber in der opeltuning sind die fotos schon fast 1,5 jahre älter als die in der flash

• optisch verfeinerte C20XE

Anzeige

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
vielleicht einfach noch nicht montiert, zumindest die halterung unten sieht genauso aus, oder er hat den dabei und montiert den nur zum messen 8) :oops: :twisted:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
da is so ein blindstopfen drin. aber vielleicht verbraucht ja der motor dann kein öl mehr

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Hier ein Pic von meinen beiden Freunden ist zwar klein, aber geht nicht größer.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
sieht man doch ganz deutlich auf den Bildern. :)

hab ich wohl ma wieder überflogen :wink:

Ich weiß ,aber ich kenn sie bis besser als die flash weil ich sie gebaut hab.Einer der beiden hat dieses Jaht nen Let bekommen ,obwohl ich finde das nen Cabrio nicht so viel Dampf braucht.

Du hast beide gebaut? Bist die auch selber mal gefahren oder hast die nur "im Auftrag" gebaut?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Sind meine Kumpels sie haben zwar jede menge Ideen ,aber vom
kfz-Handwerk keine echte Ahnung fliesenlegen und dächer decken können sie weitaus besser.Geholfen haben sie mir beim bauen wo sie konnten ,wenns darum ging was anzuhalten oder abzuschrauben,aber wenns ums anschließen und einbauen und schweißen ging konnten sie mir natürlich auch nicht helfen .Gefahren bin ich natürlich schon beide mehr als einmal.Im Moment gibts eigentlich nur eins was mich stört und das ist die Kunstlederausstattung ,weil die nicht so toll verarbeitet ist aber irgendwas is ja immer.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ach de´zwillinge jo haben bei uns aufn treffen auch ein pokal bekommen...aber kannst ja kaufen,zumindest einen davon.... :wink:

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Ist auch en C20XE, halt nur mit Kompressor! :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was ist das für Farbe auf dem Krümmer? :D

Den Motorraum find ich gelungen. Sieht für den Laien sehr seriennah aus =)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Was ist das für Farbe auf dem Krümmer?

Den Motorraum find ich gelungen. Sieht für den Laien sehr seriennah aus =)

Die "seriennahe" Optik war ja auch schon gewollt! :wink:

Die Farbe auf dem Krümmer heißt "Dupli Colour Supertherm 800". Gibt es glaube ich bei OBI. Es kommt dabei aber eher auf die Verarbeitung an!
Krümmer gestrahlt, fettfrei gemacht, Farbe lackiert, Krümmer mit nem Brenner einige Minuten stark erhitzt, so brennt sich die Farbe ein. Wenn man vorher mit den Händen oder so dranfaßt, ist das eine Stelle wo es sich lösen wird! Bin mit dem Kompressor so gefahren und die Farbe war nach Monaten immer noch dran! :wink:
Eingebaut hab ich den Krümmer mit weichen Stoffhandschuhen, so ist alles 100%tig geblieben!

Alex

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
@ TS1 Astra: was ist das für ein Ölmeßstab? selbstgemacht?

Thema:

optisch verfeinerte C20XE

optisch verfeinerte C20XE - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben