optisch verfeinerte C20XE

Diskutiere optisch verfeinerte C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; für die faulen nochmal andi seiner könntest ja auch mal bilder von buffalos und den für den leichtbaucorsa wast gebaut hattest posten @ andi
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
für die faulen nochmal andi seiner

könntest ja auch mal bilder von buffalos und den für den leichtbaucorsa wast gebaut hattest posten @ andi

• optisch verfeinerte C20XE

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nicht schlecht. Aber das ist mein Liebling unter den C20XE...
Hab an dem nur Kleinigkeiten auszusetzen :oops:

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
mamamia, sag mal wisst ihr ob die zündkerzenstecker noch unter so ne flache abdeckung passen oder ob da irgendwas anders gelöst ist?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ja passen, gehn genau bis zur abgesetzten Kante auf der die Abdeckung auf dem Bild aufliegt.
Die neuen NGK die ich momentan drin hab sind sogar noch flacher. :wink:
Da plant wohl schin wieder jemand was...hehe 8)

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hättst du rindskopf mir des net früher sagen können für was zerbrech ich mir dann den kopf??? :twisted:

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
jaaaaa, fesch! so nen ölverschlußdeckel will ich habeeeeeennnnn!

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
wenn herr eisbär mir sein im schuppen und zimmer rummflack zeugs mal in die hände drücken würde gäbs sowas schnell :twisted:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
@starfinder: glaube nicht dass das ein Deckel ist :wink:
@LETKadett Öl einfülln übern Ölmessstabstutzen zum Beispiel, gibts schon paar die den VD oben zu haben
@tobi: also son VD hab ich net rumflacken
:D

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hab doch damals fürn x14xe son deckel gebaut, genau die gleiche optik wie da, 2mm hoch, trotzdem voll funktionstüchtig, also beim x14xe gings, und normale vd`s hast du genug;-)

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
son deckel is doch schnell gedreht, net? verschließmechanik ist etwas trickreicher........

Thema:

optisch verfeinerte C20XE

optisch verfeinerte C20XE - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben