Aufgrund sehr viele Interessenten bin ich vorzeitig dazu gezwungen das Inserat zu vervolständigen.
Erste in Verkehrsetzung 25.2.1994, Blau met., 204'283 km,
Die Wichtigsten Reparaturen/Service:
bei 61338 km Grosser Service (Zahnriemen, usw.)
bei 89471 km wurde der Motor bei der Opel-Vertretung Revidiert (neuer Zylinderkopf, Kolben, Dichtungen.)+ grosser Service (Zahnriemen usw)
bei 140901km Kupplung revidiert, neu Originale
Auspufftopf hinten und vorn, Zahnriemen, Dichtring für Antriebskegelrad, Dichtring für Antriebswelle, Gelenkmanschette VG und noch vieles mehr.
bei 152912 km Lichtmaschiene ersetzt, Amaturenbeleuchtung Repariert usw.
bei 203733 km Zahnriemen und Wasserpumpe, Stabilisatorenträger vorn, die vorderen Kotflügeln gebördelt, Lenkmanschetten Gummidichtung ersetzt.
Belege in höhe von ca. Fr.10000.- und mehr vorhanden.
Zubehör:
Weitec Sportfahrwerk (Original Fahrwerk vorhanden),
Digit-Power Chip ein/ausschaltbar Fr.1980.- (hier möchte ich noch gerne betonen das es kein "heizerauto" war/ist), hintere Scheiben getönt, Klimaanlage (Lämpchen beim schalter defekt), Manuele Wegfahrspeere (Original Opel-Zubehör), Heckspoiler mit Bremslicht, 4 Elektrische Fensterheber, Airbag Fahrer und Beifahrer Blaupunktradio inkl. CD-Wechsler (die Verkabelung ist noch verbaut) und eine Elektrische Originale Antenne die einwandfrei funktioniert, die hinteren Scheiben sind getönt.
Zustand:
Das Verteilergetriebe befindet sich in guten Zustand sowie das Getriebe. Habe vor kurzem beim Kühlausgleichbehälter ein "Stöpsel" abgebrochen war keine absicht

(siehe Foto) kostet ca.40 Euro habe aus diesem Grund die Ventilationskühlung über das Licht nehmen lassen bis ich das Problem behoben habe (bin seither mal 25 km gefahren) und die Kühlschlauchschällen am Ausgleichsbehälter sollte bei gelegenheit gewechselt werden 5 Euro.
Die VDD verliert ein bischen Öl (siehe bild) kostet ca. 30 Euro. Was gemacht werden muss: Bremsen, Service (Ölwechsel), Rost an den Kotflügeln und auf dem Dach fängt es auch schon langsam an (minimal) ansonsten ist die farbe in einem gutem zustand. Spur einstellen, Fahrwerk sollte gewechselt werden und die Prüfung ist noch nach.
Montiert sind Winterreifen die allerdings gewechselt werden müssen. Habe sicherheitshalber noch die 4x4 Sicherung gezogen da sie nicht gleichmässig abgelaufen sind (ca.200m gefahren) habe sonst keine anderen Reifen mehr. Der Seitenschweller auf der Fahrerseite verliert noch farbe.
Das Fahrzeug wurde noch nie Lackiert/Verspachtelt usw.
Der Innenraum befindet sich in einem nahe zu perfektem zustand bis auf die kleine abnützung am Fahrersitz.
Wollte dieses Fahrzeug ursprünglich neu Aufbauen da es eine super Grundlage dafür war, doch nun ist ein weiterer dazu gekommen und mir fehlt der Platz für 3 Autos. So entschloss ich mich den Blauen zuverkaufen.
Ich befinde mich momentan im Prüfungsstress und wäre froh wen ihr mich erst am Donnerstag ab 8.00 Uhr versucht anzurufen Tel. 078 755 82 63
Ich werde von jedem Interessenten bis Samstag (evtl. Sonntag) das Gebot anhören. Das Fahrzeug währe Theoretisch ab sofort verfügbar, sollte allerdings noch den Ausweis Annulieren (ist noch eingelöst). Probefahrt Freitag abend, Samstag evtl. Sonntag.
Bessere Fotos kann ich auf wunsch am Donnerstag machen
Wird ohne Garantie und Rückgaberecht verkauft, alle angaben ohne Gewähr.