Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Diskutiere Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen.

Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3.

Sensoren sind gebraucht, haben beim Vorbesitzer immer funktioniert, kann die Funktion selbst aber nicht prüfen.

VB 120€

Versandkosten 5,00€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Vectra C OPC f. Astra Zafira 90mm LMM neu, nml: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luftfilterkasten-astra-h-g-zafira-a-b-opc-vectra-c-90mm-lmm-turbo/1036291543-223-1362
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Biete Irmscher Opel Astra G Corsa C Vectra B Interieur Grill Spoiler usw.: Biete Opel Vectra B, Astra G, Corsa C Usw. Irmscher Update Dezember 2016 neue Teile und Preisudates...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Zahnriemen für 1.4/1.6/1.8 16V (NEU original Opel): Zahnriemen für 1.4/1.6/1.8 16V original Opel 1 Stück 5€ 5 Stück 20€ NP 16,99€ STÜCK! Versand 5€ oder auf eigene Gefahr im Umschlag für 2,50€...
Oben