Opel Vectra-B Caravan

Diskutiere Opel Vectra-B Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, verkaufen unseren Alltags-Vectra. Ist ein Vectra-B Caravan von 97, 248tkm runter, Details siehe hier...
S

SR

Punkte Reaktionen
0
Moin,

verkaufen unseren Alltags-Vectra.

Ist ein Vectra-B Caravan von 97, 248tkm runter, Details siehe hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrzfwtwmsfij

Das Auto hat inzwischen etliche Neuteile drin, Zahnriemen/spannrolle/rippenriemen/wapu neu, Auspuff ab Kat neu, LiMa/Batterie neu, Buchsen HA aussen neu (die, die ständig kaputtgehen). Ist ein Irmscher Fahrwerk vom I500 verbaut, dazu Irmscher twinspoke 16" Felgen. TÜV/AU in 02/2010 neu, hat also noch fast 2 Jahre.

Ist optisch kein Neuwagen ;-) aber zuverlässig und für die KM technisch topp.

SR

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis! Nach etlichen "wasistletztepreis"-Anrufen...

Forumspreis 1200 Euro.

SR

Thema:

Opel Vectra-B Caravan

Opel Vectra-B Caravan - Ähnliche Themen

i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben