Opel und Lochkreis BMW??

Diskutiere Opel und Lochkreis BMW?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Lochkreisänderung von OPEL entweder 4/100 oder 5/110 auf BMW 5/120. Ist das möglich? Es kann doch...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Lochkreisänderung von OPEL entweder 4/100 oder 5/110 auf BMW 5/120.

Ist das möglich? Es kann doch nicht sein das es nur Adapter für den Porsche Lochkreis gibt?! :?

Sollte Euch etwas dazu einfallen, wäre ich für eine Antwort dankbar!

Mfg :wink:

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Besser als BMW Felgen sind welche vom/für´n Benz. Die haben nen 112er LK. Da gibt es spezielle Schrauben.

Tschau
Christian

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Lochkreis 5/120

@ 16V-Schrankwand
Mmmh schon mal ein Anfang. Wo bekommt man sowas her?? Hast Du einen Kontakt? Am besten wäre ne Homepage.

@ ALL
Suche aber noch weiter nach Lösungen!! Diese BMW Felgen haben es mir echt angetan!

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
welche felgen sollen das denn sein?
haste mal ein bild??

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich habe diese schrauben direkt von oz. sicher bekommt man die auch über den örtlichen reifenhändler. meine felgen sind auch 5x112

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi schau mal hier nach www.spurverbreiterung.de
da bekommst du die Adapterplatten für sämtliche Lochkreise sowie auch die Adaptionsschrauben :wink:

Ich hab meine Adapterplatten auch da gekauft . Hab ja jetzt auch Benz LK :)

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Lochkreis BMW

@ xdaywalkerx

DANKE ich hab den mal eine E-Mail geschrieben. Habe gesehen das die auch Platten für 4/100 auf 5/100 haben. Hoffentlich können die mir auch weiterhelfen!

@ MacRon

wird nicht verraten! gg :lol: :wink:

Sollte jemanden noch etwas einfallen um 5/120 auf OPEL zu fahren....Ihr wißt schon! DANKE :D

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
BMW Lochkreis

Hey super ich habe das passende gefunden!!

www.spurverbreiterung.de hat für alle Lochkreise das passende! :D

Und wie ich bei der letzten Nachricht gesehen habe geht es auf jeden Fall!

Astra G Coupe mit BMW Felgen!

Vielen Dank Leute auf Euch ist verlaß! :wink:

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

HR baut für FAST jeden LK Distanz - bzw Adapterscheiben!

Ist NUR eine Frage des Geldes!

Gruß Kai

Thema:

Opel und Lochkreis BMW??

Opel und Lochkreis BMW?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
A20DT Motor anstelle von A20DTH (Lagerschaden) einbauen???: Hallo, ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht. Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia...
Oben