Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion)

Diskutiere Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
  • Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion)

Anzeige

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
(Kopfschüttel) Ich werde jetzt auch alles sehr ausführlich schreiben.
Dann werde ich vielleicht Millionär bei ebay :D (Achtung Sarkasmus)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
opel hat ihm schonmal en leihwagen für eine woche inkl. tankkarte gegeben.

der verkäufer sagte daraufhin "den könne er sich nie leisten" und der typ von opel meinte wohl "das bekommen wir schon hin".
OPEL hängt das irgendwie absolut nicht an die grosse glocke, schade eigentlich.

VW hätte ihm schon lange en passat hingestellt, en werbespot gedreht und er wäre schon mit nem VW-shirt bei stefan raab gewesen und dürfte auf rtl supermodels und dieter bohlen besteigen.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ein scherz oder?? Der soll auch meine autos verkaufen

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Morgen kommt raus das es Fake bieter waren....

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wer ist den so nass das er so viel bietet. warscheinlich hat er selber mit zwei acc drauf geboten

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Vor Gericht gehen und einklagen !!!

Egal ob Spaßbieter oder nicht. Derjenige der die 55.000 geboten hat ist einen rechtswirksamen Kaufvertrag eingegangen.

Und eBay wird sich auch über die Verkaufsprovision freuen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wenn das mal nicht opel gekauft hat und dann gegen einen insignia tauscht.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern denn link bei whatsapp in die Gruppe gestellt. Was sagt ein freund "wir kennen ihn" dachte er macht ein scherz, aber ich kenne ihn wirklich. Versuche mal raus zubekommen ob was wahres daran ist.
Vermute auch das er selber bieten lassen hat.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Dachte bei Auto Verkäufen ist die maximal Provision 54€ irgendwas, aber wen der mit paypal bezahlt wird's haarig 1,9% + die obligatorischen 35cent.

Aber wer auf sowas 55riesen bietet ist eher Typ harzer wo am Ende nix zu holen ist, außer es war wirklich der Auto Konzern dann könnte er evtl wirklich kohle oder nen neues Auto bekommen.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer ist wohl Beamter und will beim letzten Gebot (fals doch Spaßbieter)
alles einklagen. Kam heute bei RTL.

Thema:

Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion)

Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion) - Ähnliche Themen

dbilas Saugrohr, Schrick Wellen, Lexmaul Fächer, Bastuck Gruppe A für X18XE1 auf ebay: Wenn wer was barucht: dbilas Saugrohr...
70mm Bull-X Abgasanlage für Corsa D (A/Z16LER, A/Z16LEL) mit EWG !!!: Ich biete hier eine 70mm AGA von "Bull-X" ab Hauptkat für den Corsa D GSI (Euro 5). Ich habe sie nur 4 Wochen gefahren dann habe ich mir eine...
Sportfahrwerke Corsa A B Tigra A bei Ebay: Hallo ich habe zwei Sportfahrwerke bei Ebay eingestellt,bei Interesse einfach anschreiben oder Anrufen! Nun Zu Beschreibung einmal wird angeboten...
Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&: Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011...
Opel Tigra 1.6 16V Motor bei Ebay!!!: http://www.ebay.de/itm/Opel-Tigra-1-6-16V-Motor-X16XE-Top-Corsa-Astra-Kadett-C20let-VR6-GSI-TURBO-V6-/220927723309?pt=DE_Autoteile&hash=item337051872d
Oben