Opel Teilelager

Diskutiere Opel Teilelager im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Heute war ich beim FOH und hab mich nach nem 3/20iger Druckminderer vom c20xe Kadett ohne ABS erkundigt. Er sagt: 3/20iger ATE mit Prozente 170€...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Heute war ich beim FOH und hab mich nach nem 3/20iger Druckminderer vom c20xe Kadett ohne ABS erkundigt.

Er sagt: 3/20iger ATE mit Prozente 170€ aber nicht mehr lieferbar :shock:
3/30iger ATE mit Prozente 110€ lieferbar

ich frage mich wie das sein kann, das der 3/20iger nicht mehr lieferbar ist und auch noch 60€ mehr kosten soll, obwohl ich immer gedacht habe das ich das "Dingens" für ca.100 bekomm, wie ichs schon öfters gelesen habe.

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
das ding kostet so viel keine angst und ein 3/30 is halt kein 3/20 . Es ist halt ein anderes bauteil was häufiger verwendung gefunden hat! Daher wird es billiger sein.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Komisch ich hatte 2006 für die 3/20er 90€ bei Opel bezahlt ohne Prozente.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
einfach die vom Astra nehmen, die werden hinten verbaut. Wenn man die Leitungen etwas biegt, kann man die alten vorn raus werfen und die hinten rein ohne weitere Änderungen an den Leitungen. Die vom Astra kosten ca. 115€

Thema:

Opel Teilelager

Opel Teilelager - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Woher neue Staubschutzkappe für ATE BKV beziehen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Schutzkappe für meinen ATE Bremskraftverstärker aus einem Kadett GSi 16V. Falls es was zur Sache...
Zündkabelsatz bei OPEL: Hallo, habe Gestern meine Wellen getauscht, hat alles prima gefluppt. Aber die Zündkabel sind einfach eine Seuche beim C20XE, Mannomann. Obwohl...
Oben