opel teile katalog online???

Diskutiere opel teile katalog online??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo forum gibt es ein opel teile katalog online im netz??? ich suche ne bestimmte schraube für zahnriemenschutz!!! :( :?
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo forum
gibt es ein opel teile katalog online im netz???

ich suche ne bestimmte schraube für zahnriemenschutz!!! :( :?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die schraube die oben zwischen den nockenwellen rädern in den kopf eingeschraubt wird und daran dann wider die zahnriemen abdeckung

kannst mir folgen?? :lol:

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
M6 Gewinde mit 17er Schlüsselweite?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Natürlich gibt es ein KOSTENLOSES Online Teile Programm
Ohne regestrierung, ohne Anmeldung etc pp
Hab da auch grade nachgeschaut, dem Chris seine Nummer stimmt :wink:

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Da jeder Hersteller mittlerweile dazu verpflichtet ist einem Endverbraucher, freien Händler oder Werkstatt eine Möglichkeit zu geben, auf Teileprogramme und Info + Diagnosesoftware zurückgreifen zu können, besteht natürlich auch für Uns die Möglichkeit dies zu tun!

Für Opel ist es möglich online ins Ti S, CIS und E PC zu gelangen.
https://www.gme-infotech.com/

Aber natürlich gibt auh hier wieder einen Haken; kostenlos ist die ganze Sache leider nicht...

MfG JBR

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Geile Preise! :roll:

Dann noch zzgl. 15 Ocken Anmeldegebühr, 3,9% Abogebühr und dann noch zzgl. 19% Umsatzsteuer!!

Für Privatschrauber also quasi unerschwinglich!

Thema:

opel teile katalog online???

opel teile katalog online??? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben