Opel Originalteile zum fairen Preis!

Diskutiere Opel Originalteile zum fairen Preis! im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo werte Forumsuser, seit einiger Zeit sind wir in der Lage Euch Originale Opelteile zu fairen Preisen anbieten zu können. Auch Teile, die...
G

Guest

Guest
Hallo werte Forumsuser,

seit einiger Zeit sind wir in der Lage Euch Originale Opelteile zu fairen Preisen anbieten zu können. Auch Teile, die offiziell nicht mehr erhältlich sind, stellen für uns zwar eine Herausvorderung da, nicht aber ein unlösbares Problem!

Am einfachsten ist die Anfrage, wenn Euch die Katalognummer aus der EPC bekannt ist. Ihr könnt sie bei Eurem Opelhändler erfragen.

Eure Anfragen schickt Ihr bitte per Mail oder PN an uns.

Gruß

Beany

G

Guest

Guest
Aufgrund vermehrter Anfragen noch folgende Info: Natürlich könnt Ihr auch Teile anfragen, deren Teilenummer ihr nicht wisst. Wir suchen sie dann für Euch raus!

Thema:

Opel Originalteile zum fairen Preis!

Opel Originalteile zum fairen Preis! - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm): komplette MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage (Verchromt) für die Vorderachse. ------------------------- Zum Hersteller: Die Firma MOV´IT hat...
Opel Astra Coupe Turbo: Verkaufe hier mein Silbernes Astra Coupe Turbo Bj. 11/2001 Farbe: Silber Kilometerstand; ca. 128.000km Tüv/AU 11/2012 EDS Phase 3 verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben