Opel Omega B 2.5 V6

Diskutiere Opel Omega B 2.5 V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! wir werden demnächst einen Omega schlachten ! Ist der 2.5 V6 Motor , Recaro Lederausstattung, alles elektrisch ! wer irgendwelche teile...
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

wir werden demnächst einen Omega schlachten ! Ist der 2.5 V6 Motor , Recaro Lederausstattung, alles elektrisch !
wer irgendwelche teile davon braucht, schreibt mich an !

Der wagen kann auch gerne komplett gekauft werden !! Dabei sei gesagt das der motor irgendwelche zicken macht (ich weiss nicht genau was) bringe das aber noch in erfahrung aber am besten mal den besitzer deswegen selber kurz anrufen ! An einigen stellen hat er rost !

Werde auch morgen oder übermorgen ein paar bilder machen !

grüße dennis

hier nochmal die nummer von dem besitzer !
0172 5439572

• Opel Omega B 2.5 V6

Anzeige

Thema:

Opel Omega B 2.5 V6

Opel Omega B 2.5 V6 - Ähnliche Themen

schlachte Opel Omega B MV6 Sport,Schaltgetriebe,Sitzheizung,Xenon usw..: habe mich entschlossen den omega b zu schlachten.. Es kann alles erworben werden außer der Motor ohne Anbauteile.Den brauche ich :-) Opel Omega...
Omega B V6 170Ps zu verkaufen.: So Leute ich biete euch hier meinen Schalcht omega an. Brauche platz in der Halle also soll er im Ganzen weck. Am besten schnellst möglich...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
Verkaufe Omega B Caravan 3,2 V6: Verkaufe einen silbernen Omega B Caravan 3,2 V6, 90000km Erstzulassung in 2001, ist aber schon Modelljahr 2002. Fahrzeug hatte einen Frontschaden...
Oben