Opel nummer vom Magnetventil

Diskutiere Opel nummer vom Magnetventil im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo weiss jemand vielleicht die Bestellnummer vom Magnetventil ich bekomme die 3 letzten Ziffern nicht gelesen Danke
G

garry

Punkte Reaktionen
0
hallo weiss jemand vielleicht die Bestellnummer vom Magnetventil ich bekomme die 3 letzten Ziffern nicht gelesen
Danke

G

garry

Punkte Reaktionen
0
Die Opel bestelnummer fängt die nicht mit 90 ... ... an?
Das Magnetventil ist ja nur dieses Bronzene ding mit eimem Stecker?
Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich dies am Besten wechsele?
Werde mir wohl dan ein gebrauchtes holen.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nein 90er Nummer ist die Teilenummer
7 80 401 ist die Katalognummer damit wird bestellt.
Außer es wird das neue System benutzt aber das ist voll fürn Arsch und nicht ausgereift.

Magnetventil kannst du nicht einzeln wechseln dazu gehört der obere Teil dazu wo das System auch entlüftet wird.

Selbst wenn ich noch nen guten Preis machen sind es noch 685,49Euro

G

garry

Punkte Reaktionen
0
Ist ja nun eine Stange Geld, also am besten mal ein gebrauchtes suchen?
Was muss ich beim wechseln beachten?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hydraulikanlage drucklos machen...die einheit ausbauen und Bauteile austauschen....auf jedenfall gleich einen neuen Druckspeicher einbauen!!
anlage befüllen und Entlüften!!
Vg öl gleich mit wechseln!!

ps: habe noch mehrere 4x4 Bauteile auf lager

G

garry

Punkte Reaktionen
0
ich habe am Dienstag das VG öl gewechselt neuer Druckspeicher und Druckschalter vor 2 Wochen.
Also Sicherung 19 ziehen das Bremspedal tretten bis der Druck aus dem System ist un dann den Druckspeicher ausbauen Schläuche lösen und dann die Einheit mit dem Magnetventil wechseln?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich habe am Dienstag das VG öl gewechselt neuer Druckspeicher und Druckschalter vor 2 Wochen.
Also Sicherung 19 ziehen das Bremspedal tretten bis der Druck aus dem System ist un dann den Druckspeicher ausbauen Schläuche lösen und dann die Einheit mit dem Magnetventil wechseln?
Zündung muß an sein um die hydr.Anlage drucklos zu machen mittels pumpen am Bremspedal(bis zu 40 mal pumpen nötig).

Thema:

Opel nummer vom Magnetventil

Opel nummer vom Magnetventil - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben