Opel kadett GSI 16v

Diskutiere Opel kadett GSI 16v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Kadett Gsi 16v an, als Teileträger Der Kadett ist Bj. 90, 241000km und ist stark verrostet, er stammt aus der Schweiz. Ausstattung...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Kadett Gsi 16v an, als Teileträger
Der Kadett ist Bj. 90, 241000km und ist stark verrostet, er stammt aus der Schweiz.
Ausstattung:
Schwarze Stoff Ausstattung, ABS, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Alu felgen.
Der Motor läuft gut, er hat einen KS 700 Kopf.
Front und Heckstoßstange sind kaputt und am Schweinwerfer vr sind die Halter abgebrochen, der Wagen ist vorne leicht eingedrückt, ist aber nichts schlimmes.

Preis, gegen Gebot.

Thema:

Opel kadett GSI 16v

Opel kadett GSI 16v - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Kadett E GSi 16V: Biete hier für einen Freund seinen Kadett GSi 16V an. Der Wagen ist ein orig. 16V (kein Umbau) 5-türig magmarot ABS Schiebedach Mäusekino...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben