Opel Felgen auf Audi ?

Diskutiere Opel Felgen auf Audi ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ! Ich hab noch nen kompletten Satz Winterräder für meinen Cali. Da der aber nur noch Sommerfahrzeug ist, brauche ich die Räder nicht mehr. Ein...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich hab noch nen kompletten Satz Winterräder für meinen Cali. Da der aber nur noch Sommerfahrzeug ist, brauche ich die Räder nicht mehr. Ein Kumpel von mir hat nen Audi A3 BJ 1997 1.8 Benziner. Audi hat wohl Lochkreis 5x112 und Opel 5x110. Kann man die Opel Räder (Turbinenfelgen mit 205er Winterreifen) trotzdem auf dem Audi montieren ? Wenn ja - muss man dafür etwas besonderes beachten ?

Gruß Christoph

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
probiert doch, ob die passen.
solltest drauf achten, dass er die radgröße haben darf, sonst eben extra eintragen lassen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Zentrierung sollte halt passen , den Rest machen die Bimexschrauben :)

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Danke für die schnelle Hilfe ! Die Reifen haben die passende Größe. Genau deswegen hat mein Kumpel ja gefragt ob er meine Räder haben kann. Kommt ihn ja billiger meine kompletten Räder zu kaufen, als neue Kompletträder zu nehmen oder nur Reifen zu kaufen und dann die Montagearbeiten zu zahlen.

Gruß Christoph

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nur weil das bei Ebay in der Überschrift steht? Wohl kaum. Ich kenne nur 5x100.Die neuen Fastback haben wie der Golf 5 5x112

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lochkreis: 5x100 (8L) oder 5x112 (8P) :wink:

Thema:

Opel Felgen auf Audi ?

Opel Felgen auf Audi ? - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Felgen: Hallo, mein Neffe hat noch einen Satz Winterreifen (6-7mm Profil) mit 16Zoll Alufelgen für einen BMW E36 die ich evtl. von ihm bekommen kann...
Lochkreis/Mittellochkreis Opel GT? Winterräder 18 Zoll: Ich will auf dem GT von meiner Freundin 18 Zoll Winterräder mit 225-40-18 Zoll Winterreifen montieren. Felgen sind 18 Zoll Original Opel Felgen...
Oben