Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen

Diskutiere Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich suche einen Satz Felgen für meine Winterreifen. Die Felgen sollen 16" groß sein und einen Lochkreis von 5*110 haben! Ob es sich...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche einen Satz Felgen für meine Winterreifen.
Die Felgen sollen 16" groß sein und einen Lochkreis von 5*110 haben!
Ob es sich dabei um Stahl oder Alu-Felgen handelt ist erstmal egal...

Bitte alles anbieten per PN!

• Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen

Anzeige

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab 2Sthal hier mit guten Sommerreifen oben, kannst für 40,- beide ham!

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
16 Zoll Calibra/Vectra Turbo Felgen mit alten Winterreifen drauf. Lochkreis natürlich 5x110

Wenn du Interesse haben solltest, schreibst mir ne PN!

mfg

Thema:

Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen

Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Originale Opel-Eissternfelgen mit Winterreifen 16": Originale Opel-Eissternfelgen 6Jx16ET49 mit Winterreifen 205/50R16 Hallo zusammen, ich verkaufe meine Winterreifen mit Felgen, da diese nicht...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
18" Opel Felgen: Seruvs, suche möglichst günstige 18" Opel Felgen. LK 5*110. Optischer Zustand völlig egal, hauptsache laufen rund. Einfach mal alles anbieten.
Suche großen LLK für mein Astra G: Hallo ich suche einen großen Ladeluftkühler für mein Astra G da der Projekt Opel LLK nicht mehr ausreicht. Aber bitte nur was vernünftiges...
Oben