Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat

Diskutiere Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage. Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl. In der Downpipe ist ein HJS Euro 5...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage.
Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl.
In der Downpipe ist ein HJS Euro 5 Kat verbaut.

Die Anlage ist für ab Bj. konzipiert (A16LER/LEL), passt aber auch in die bis Bj. (Z16LER/LEL) mit Euro 4.
Mit dem HJS Kat kommt trotz Vorkatersatz bei einem A16LER keine Kontrollleuchte für die Abgasreinigung.
Mit der „günstigeren“ Downpipe, die für Euro 4 Fahrzeuge angeboten wird, wird sporadisch ein Fehler in der Abgasreinigung gesetzt und die Leuchte geht an.
Kann nur durch Ausprogrammieren umgangen werden.
Deshalb empfehle ich für die Euro 4 Autos auch den HJS Kat.

Es muss sowohl bei den Euro 4 als auch bei den Euro 5 Downpipes eine andere Fahrwerksstrebe angefertigt werden.

Ich habe die Anlage seit 1,5 Jahren verbaut und bin damit bisher 20tkm gefahren.

Momentane Neupreise bei FMS:

Vorkatersatz A16 LEX in 70 mm 225,72 €
Downpipe HJS A16LEX in 70mm 1078,92 €
Abgasanlage ab Kat X16LER in 70mm 862,92 €

Summe: 2167,56 €

Würde mich für glatte 1200 € von der Anlage inkl. der Strebe trennen.

Grüße
Oli

Thema:

Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat

Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat - Ähnliche Themen

[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
70mm kat Astra H opc: Sevus Leuts Binn auf der suche nach nem 70mm kat aber komplett mit rohr flexrohr also ab vorkatersatzrohr bis mittleren topf. Weiss da jemand was...
Oben