O
opc oli
- Punkte Reaktionen
- 0
Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage.
Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl.
In der Downpipe ist ein HJS Euro 5 Kat verbaut.
Die Anlage ist für ab Bj. konzipiert (A16LER/LEL), passt aber auch in die bis Bj. (Z16LER/LEL) mit Euro 4.
Mit dem HJS Kat kommt trotz Vorkatersatz bei einem A16LER keine Kontrollleuchte für die Abgasreinigung.
Mit der „günstigeren“ Downpipe, die für Euro 4 Fahrzeuge angeboten wird, wird sporadisch ein Fehler in der Abgasreinigung gesetzt und die Leuchte geht an.
Kann nur durch Ausprogrammieren umgangen werden.
Deshalb empfehle ich für die Euro 4 Autos auch den HJS Kat.
Es muss sowohl bei den Euro 4 als auch bei den Euro 5 Downpipes eine andere Fahrwerksstrebe angefertigt werden.
Ich habe die Anlage seit 1,5 Jahren verbaut und bin damit bisher 20tkm gefahren.
Momentane Neupreise bei FMS:
Vorkatersatz A16 LEX in 70 mm 225,72 €
Downpipe HJS A16LEX in 70mm 1078,92 €
Abgasanlage ab Kat X16LER in 70mm 862,92 €
Summe: 2167,56 €
Würde mich für glatte 1200 € von der Anlage inkl. der Strebe trennen.
Grüße
Oli
Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl.
In der Downpipe ist ein HJS Euro 5 Kat verbaut.
Die Anlage ist für ab Bj. konzipiert (A16LER/LEL), passt aber auch in die bis Bj. (Z16LER/LEL) mit Euro 4.
Mit dem HJS Kat kommt trotz Vorkatersatz bei einem A16LER keine Kontrollleuchte für die Abgasreinigung.
Mit der „günstigeren“ Downpipe, die für Euro 4 Fahrzeuge angeboten wird, wird sporadisch ein Fehler in der Abgasreinigung gesetzt und die Leuchte geht an.
Kann nur durch Ausprogrammieren umgangen werden.
Deshalb empfehle ich für die Euro 4 Autos auch den HJS Kat.
Es muss sowohl bei den Euro 4 als auch bei den Euro 5 Downpipes eine andere Fahrwerksstrebe angefertigt werden.
Ich habe die Anlage seit 1,5 Jahren verbaut und bin damit bisher 20tkm gefahren.
Momentane Neupreise bei FMS:
Vorkatersatz A16 LEX in 70 mm 225,72 €
Downpipe HJS A16LEX in 70mm 1078,92 €
Abgasanlage ab Kat X16LER in 70mm 862,92 €
Summe: 2167,56 €
Würde mich für glatte 1200 € von der Anlage inkl. der Strebe trennen.
Grüße
Oli