Opel Corsa B / Opel Tigra Turbokit bald auch für C20XE

Diskutiere Opel Corsa B / Opel Tigra Turbokit bald auch für C20XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; schon gesehen?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925078026&ssPageName=STRK:MEWA:IT laut anfrage beim lieferanten wird...
M

Marco

Punkte Reaktionen
0
schon gesehen?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925078026&ssPageName=STRK:MEWA:IT

laut anfrage beim lieferanten wird dieses set nächstes jahr zur essen motorshow auch für den C20XE lieferbar sein.

• Opel Corsa B / Opel Tigra Turbokit bald auch für C20XE

Anzeige

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Zumindest wird beim Serienmotor keine utopische Leistungssteigerung angegeben !

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Zumindest wird beim Serienmotor keine utopische Leistungssteigerung angegeben !

Genau, also 0,4bar Ladedruck denke ich sollte der Serienmotor schon vertragen, evtl. sonst halt ne doppelte Kopfdichtung verbauen um die Verdichtung ein wenig zu senken......

Soweit ich weiss fährt ja der Lexmaul-Kompressor-Umbau beim XE auch mit 0,4bar Ladedruck.....

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
da steht nix von das die ne andere elektronik mitliefern oder?

die fahren dann bestimmt nur mit dem wert des lmm! oder?

J

J0j0

Punkte Reaktionen
0
Besteht die möglichkeit sowas auf legalem Wege zu Tüven?
Wär mal was neues: Corsa 1,6 Turbo!

Ciao!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Jaq, ist es...musst aber ein Abgasgutachten anfertigen, was richtig Asche kostet. Bremsen vom Kadett GSi und die Karosseriefestigkeit ist eh gegeben.

TO

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich glaube die "eingeboren" in HL halten nix von dem Laden, das sollte zu denken geben :roll:

Thema:

Opel Corsa B / Opel Tigra Turbokit bald auch für C20XE

Opel Corsa B / Opel Tigra Turbokit bald auch für C20XE - Ähnliche Themen

Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20XE Hydrostößel: Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
Corsa B GSI Stabi C20XE C20LET C20NE: Hier der Link: Stabi
Bailey Pop Off, C20XE Hitzeschutzblech, Ölsaugrohr Z20LET: Hier ein paar Teile von mir bei Ebay. Bailey Motorsport Pop Off...
Oben