Opel Calibra

Diskutiere Opel Calibra im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo ich habe vor mir einen calibra zu holen und zwar war es mal ein 4*4 turbo der auf einen 2,0 mit 116 ps umgebaut ist er hat wol ein f16...
U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe vor mir einen calibra zu holen und zwar war es mal ein 4*4 turbo der auf einen 2,0 mit 116 ps umgebaut ist er hat wol ein f16 getriebe und ist nun kein 4*4 mehr bekomme ich da probleme beim tüf wegen der eintragung bremsen sind noch von 4*4 aber der bremskraftverstärger ist von den 116 ps motor

mfg uwe

• Opel Calibra

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
normalerweise dürfte es keine Probleme geben.
Falls doch mußt halt einen BKV vom Turbo einbauen.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Du weißt aber schon das du evtl Versicherung für Turbo bezahlen mußt?

Aber verstehe nicht warum wird der BKV bemängelt?

U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
ja das weis ich
--------------------------------------------------------------------------------
der V6/Turbo BKV hat ne 23 eingestanzt, der vom NE, XE, XEV ne 22

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Calli Turbo ist stark gesunken in der Vers. :wink:

Thema:

Opel Calibra

Opel Calibra - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben