Opel Astra Turbo Cabrio Z20let mit heckschaden Zum Schlachten

Diskutiere Opel Astra Turbo Cabrio Z20let mit heckschaden Zum Schlachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute biete hier mein Turbo Carbio an ist perfekt zum umbau auf turbo oder zum schlachten http://www.autoscout24.de/Details.as...99420530000000
  • Opel Astra Turbo Cabrio Z20let mit heckschaden Zum Schlachten

Anzeige

G

GoldjungeLDK

Punkte Reaktionen
0
jaa ist noch fahrbereit an der achse hatt sich nix verschoben

G

GoldjungeLDK

Punkte Reaktionen
0
so nur dieses wochenende 3000€

Thema:

Opel Astra Turbo Cabrio Z20let mit heckschaden Zum Schlachten

Opel Astra Turbo Cabrio Z20let mit heckschaden Zum Schlachten - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Oben